Erfolge, Camps und mehr Was im TC77 passiert

In unserem Newsbereich finden Sie alle aktuellen Informationen rund um den TC77 Düsseldorf-Wersten. Erfahren Sie als Erster von unseren Veranstaltungen, Turnieren und Camps. Schauen Sie regelmäßig vorbei und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Ballschule für 3-6 Jährige startet

Für unsere Kleinen geht es um Koordination, Reaktion und die eigene Entwicklung rund um das Thema Bälle. Meldet Euch jetzt bei der LevelUp Tennisbase hierfür an.

Saison 2024 kann starten.

In ein paar Wochen fliegt die gelbe Filzkugel wieder auf unserer schönen Anlage.

Tennissaisonvorbereitung 2024 auf Hochtouren

Unsere Damen 40II haben sich das Wochenende vom 23.02.-25.02.24 in ein Tenniswochenende gestürzt.

Saisonfazit 2023 - auf ins neue Jahr 2024

Wie ist das Jahr 2023 für unsere Medenspieler gelaufen?

TC77 Clubabende 2023

Einmal im Monat Mittwochabends haben wir den TC77 Clubabend wieder ins Leben gerufen. Jedes Mal hat wer anders von unseren Mitgliedern den Abend organisiert und umgesetzt.

TC77 Players Night 2023

Am 21.10.2023 fand mal wieder unsere Players Party statt. Die letzten Jahre war die Players Party immer mit einem anderen Motto versehen.

Clubmeisterschaften 2023 ein voller Erfolg!

Wie in jedem Jahr haben wir unsere Clubmeisterschaften für Erwachsene und unsere Jugend in allen Kategorien veranstaltet.

TC77 erhält Fördergelder für die Digitalisierung

Die Fördermaßnahme "Digitalisierung gemeinnütziger Sporteinrichtungen in NRW" zielt auf die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen, der sich durch seine auf freiwilligem Engagement basierenden Strukturen sowie seine soziale und pädagogische Funktion auszeichnet. Der TC77 hat sich hierfür beworben und Gelder erhalten.

Tennis-Tauschbörse ab sofort in der Facebook Gruppe

Du hast einen Schläger, den du nicht mehr brauchst? Oder ein T-Shirt, wo du raus gewachsen bist?

Erstes Eltern-Kind Turnier 2023

Am vergangenen Samstag fand unser erstes Eltern-Kind-Turnier auf der Anlage des TC77 statt, organisiert und durchgeführt durch unsere LevelUp Tennisbase. 24 Paare traten bei traumhaftem Wetter an und schnell entwickelte sich eine gute und faire Wettkampfstimmung.

Levelup Sommercamp 2023

Auch in diesen Sommerferien fanden wieder die beliebten Tenniscamps für Kinder,Jugendliche und Erwachsene auf unserer Tennisanlage statt.

Abgeschlossen - Anmeldung Jugend Wintertraining 2023

Aus den Sommerferien heraus stehen die letzten Wochen Sommertraining an. Das heißt auch, dass das Wintertraining wieder geplant werden darf. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und geben Bescheid, sobald alle Gruppen final stehen. Sobald eine Anmeldung für das Herbstcamp steht, informieren wir Euch.

Endlich wieder ein Clubturnier im TC77!

Nach den Corona bedingten Ausfällen in den letzten Jahren, konnten wir in diesem Jahr das Clubturnier wieder durchführen. Innerhalb von zwei Wochen – vom 10.-24. September – wurden die Clubmeister in der Jugend sowie bei den Erwachsenen ausgespielt.

LevelUp Tennisbase - Neustart zum 1.10.

Amra Kokanovic hat die Tennisschulleitung übernommen. Herzlich willkommen, liebe Amra, mit deiner Tennisschule "LevelUp Tennisbase".

3 Pokale für den TC77 bei den Kreismeisterschaften

Stolzer kann ein Jugendwart eigentlich gar nicht sein. Von 5 gestarteten Kids aus dem TC, haben es drei ins Halbfinale geschafft und Noah bis ins Finale. Das zeigt, dass die Jugendarbeit der letzten Jahre seine Früchte trägt. Weiter so! Bin stolz auf euch.

Platzpflege Schritt für Schritt erklärt

Liebe Kinder und Erwachsenen im TC77, die Plätze sind noch sehr weich. Aus diesem Grund bedarf es einer anständigen Pflege eines jeden Spielers. Wir erklären euch, wie die Platzpflege richtig funktioniert. Nehmt euch die Zeit vor Beendigung der Stunde, damit auch der nächste Spieler lochfrei spielen kann.

Arbeiten mit Vollgas

Kleines Update: Grundlage ist geschaffen. Jetzt dürfen die Temperaturen gerne mitspielen, so dass wir alle hoffentlich bald draußen wieder Tennis spielen können.