Erstes Eltern-Kind Turnier 2023

Am vergangenen Samstag fand unser erstes Eltern-Kind-Turnier auf der Anlage des TC77 statt, organisiert und durchgeführt durch unsere LevelUp Tennisbase. 24 Paare traten bei traumhaftem Wetter an und schnell entwickelte sich eine gute und faire Wettkampfstimmung.

Der Spaß stand dabei ganz klar im Vordergrund.
Gespielt wurden die Eltern-Kind-Doppel in allen Altersklassen, also auch in Stufe Rot und Grün. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei und so mancher Erwachsener entdeckte ungeahnte Talente.
Während der Verschnaufpausen gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen und dann endlich nach gut drei Stunden Turnierspiel die Siegerehrung!

Die Gewinner durften sich über ein Pokal und einen Trainingsgutschein freuen. Auch die zweit- und drittplatzierten erhielten tolle Preise. Die fröhlichen Kindergesichter zeigten wie groß die Begeisterung war! Zum Schluss gab es bei einer tollen Stimmung ein leckeres Grillbuffet bis in die Abendstunden.

An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön für die super gute Stimmung und das faire Spiel!
Tolles Sommerwetter, ambitionierte Spiele, Siegerehrung mit den tollen Preisen, leckere Verpflegung und Grillspaß – es war ein gelungener Tennistag, der nach Wiederholung ruft!

Platzierungen:
Stufe Gelb
1.Platz: Neo mit dem papa Philipp und Elias mit dem Papa Derik (im spannenden Finale wurde beim Spielstand 14:14 nach 15 Spielminuten auf Wunsch von den Spielern kein „Entscheidungspunkt“ gespielt)
3.Platz: Aaron mit der Mama Susanne

Stufe Grün