Levelup Sommercamp 2023

Auch in diesen Sommerferien fanden wieder die beliebten Tenniscamps für Kinder,Jugendliche und Erwachsene auf unserer Tennisanlage statt. Amra und ihr Trainerteam von der Level Up Tennis Base boten für alle Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Trainingskonzept an. Tennis und Spaß garantiert! Mit 80 Kindern in 3 Wochen und 40 Erwachsenen waren die Camps wieder super besucht.

„Jeden Tag ein anderer Trainingsfokus - davon haben alle Teilnehmenden profitiert und sich weiterentwickelt: vom Anfänger bis zum Mannschaftsspieler.“ (Danielle, Damen 40/2)

„Ein cooler Mix aus Tennis, Fitness und Spaß. Wir haben alle tolle Fortschritte gemacht und eine schöne Woche zusammen gehabt.“ (Liv, WU 15)