Erfolgreiche Medensaison für unsere Jugend

Unsere Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen. Neben Freude am Sport wachsen hier Teams zusammen, die in der Matchpraxis Erfahrungen sammeln. Technik ist wichtig, jedoch Taktik im Spiel anwenden zu können, ein wichtiger Punkt um ein Spiel für sich entscheiden zu können.

Unsere WU15 hat sich für die Saison viel vorgenommen. Neben Spass am Tennis wollten die Mädels oben mitspielen. Mit einer souveränen Saison konnten sie am 06. September auch das letzte Medenspiel gewinnen und steigen somit in die BK B auf. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere MU18 I steht dem im nichts nach. Mit 3 sehr deutlichen Siegen und am 06. September mit einem unentschieden steigt auch diese Mannschaft in die BK A auf. Herzlichen Glückwunsch an Euch Jungs.