Damen 30 (2.VL) nur durch direkten Matchpunktevergleich 2. Platz

Unsere Damen 30 spielen in der 2. VL und hatten sich als Ziel den Klassenerhalt gesetzt.

Für die Saison war es nicht geplant, um den Aufstieg mitzuspielen. Jedoch waren die Damen so souverän vor allem in den Doppeln, sodass sich sehr früh schon eine Aufstiegstendenz abzeichnete. Im letzten Heimspiel am 22.06. ging es gegen PSV Essen. Nach 3:3 in den Einzeln wurden wieder alle 3 Doppel gewonnen. Der direkte Konkurrent TC Rawa verlor 4:5. Jedoch hat der TC Rawa im direkten Vergleich 1 Matchpunkt mehr, sodass Rawa in die 1. VL aufsteigt. Beide Mannschaften haben 4:1 Tabellen Punkte, beide haben 31:14 Matchpunkte und sogar die gleiche Anzahl an Gewinnsätzen. Wir gratulieren unseren Damen zu einer tollen Saison.