Clubabend August 2024

Einmal im Monat Mittwochabend kommen alle Clubmitglieder zusammen und werden von Teams aus dem Club verköstigt. Dieses Mal hat unsere Tennisschule LevelUp Base die Organisation des Abends übernommen.

Am 28. August war es wieder soweit. Mittwochabend - Clubabend im TC77.

Jeden Monat übernimmt ein anderes Team alles rund um den Abend, was das Essen, die Getränke und den Service angeht. An diesem Mittwochabend hat die LevelUp Tennisbase den Abend organisiert. Bei bestem Sommerwetter konnte in den Abend gestartet werden. Neben Cevapcici, Steak und Nudeln gab es noch einen extra Getränkestand. Die "Dose" von Flaschenkind Events hat einen eigenen TC Cocktail kreiert und viele weitere Getränke wie Bier, Aperol, Lillet mit viele Liebe zubereitet. Bei ausgelassener Stimmung war es wieder ein rundum gelungerer Abend. Danke an LevelUp Tennisbase und Flaschenkind Events für diesen tollen Abend.