1. Clubabend 2024 - ein voller Erfolg

In 2023 sind wir mit den Clubabenden wieder eingestartet. Einmal im Monat Mittwochs kümmert sich ein Team rund um den gesamten Abend was das Essen und die Getränke anbelangt. Der erste Clubabend in 2024 hat am 12. Juni bei trockenem Wetter stattgefunden.

Am 12. Juni 2024 war es wieder so weit. Die Gastgeber Caroline und Christian haben ihren bekannten Lachs vom Grill angeboten und somit mit einen köstlichen ersten Clubabend 2024 kredenzt. Kerstin, Kim, Ole und Liv haben tatkräftig bei der Versorgung unterstützt. Der Abend hat wieder gezeigt, wie toll das zusammen sein und zusammen Arbeiten von Jung und Alt bei uns funktioniert. Wir danken allen Helfern und freuen uns auf den nächsten Clubabend.